Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 23. August 2015

Perfecting the classics: Team Jägerschnitzel

 Heute habe ich mal kein Rezept für euch! Stattdessen brauche ich mal eure Hilfe, eure Rezepte und eure Ideen rund um das Thema Jägerschnitzel! Gemeinsam mit Zorra von kochtopf darf ich bei der diesjährigen IFA an einem AEG-Blogger-Event genau diesen Klassiker neu interpretieren.  

Aber wie modernisiert man ein Jägerschnitzel? Was kann man daran verändern oder verbessern? Wenn es nach mir gehen würde, würde ich ja die Pilze (die ich gar nicht mag) rauslassen, aber wäre es dann noch ein Jägerschnitzel? ;)

Natürlich habe ich mich auch schon im Netz nach diversen Rezepten umgeschaut und mir bei Pinterest schon ein Jägerschnitzel-Board angelegt! Aber ich bin mir sicher, dass ihr noch viel mehr Ideen habt und uns dabei helfen könnt, diesen Klassiker zu perfektionieren. 

Also her mit euren Ideen! Das Team Jägerschnitzel freut sich auf eure Lieblingsrezepte (gerne auch mit Link) und eure Tipps!

Eure Yvonne
-->