Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 2. April 2017

Ein genussreiches Wochenende in Düsseldorf {EamK on Tour}

Letztes Wochenende waren wir in Düsseldorf und konnten bei bestem Wetter die Stadt am Rhein genießen. Anlass für unseren Kurztrip war das Kunst- und Kulinarik-Event CARLS ART am 25.03.2017, zu dem wir von der Foto & Film Agentur Drama Sisters eingeladen waren.

Experimente aus meiner Küche: Ein genussreiches Wochenende in Düsseldorf

Bevor es allerdings am Abend losging, nutzen wir den Tag für eine ausgiebige Shoppintour durch Düsseldorf. Zwischendurch legten wir eine Mittagspause ein und gönnten uns leckere Burger im Bob & Mary.

Experimente aus meiner Küche: Ein genussreiches Wochenende in Düsseldorf

Danach bummelten wir weiter durch die Läden. Tranken Kaffee und aßen leckere Macarons bei Pure Freude.

Experimente aus meiner Küche: Ein genussreiches Wochenende in Düsseldorf

Knapp 1,5 Stunden vor dem Event legten wir noch eine kleine Verschnaufpause ein und ruhten uns in unserem Appartement aus.

Experimente aus meiner Küche: Ein genussreiches Wochenende in Düsseldorf

Nach einem kurzen Nickerchen waren wir wieder putzmunter und bereit, den Abend am Carlsplatz bei leckerem Essen und guter Musik ausklingen zu lassen. 

Experimente aus meiner Küche: Ein genussreiches Wochenende in Düsseldorf

Serviert wurden uns getrüffelte Kartoffelcreme von Inka & Mehl, Antipasti und gegrillte Fladenbrote von Feinkost Fladi sowie Düsseldorfer Jungs mit Kartoffelstampf, Aprikosen Jus und Röstzwiebeln von der Steakschmiede. Zum krönenden Abschluss gab es noch süße Köstlichkeiten von Pure Pastry.

Experimente aus meiner Küche: Ein genussreiches Wochenende in Düsseldorf

Nach all dem leckeren Essen durften wir noch dem Künstler Pascal Sender bei der interaktiven Live Painting Session zusehen, bevor sich alle so langsam verabschiedet haben.

Experimente aus meiner Küche: Ein genussreiches Wochenende in Düsseldorf

Am nächsten Tag haben wir ausgiebig im Bastian´s gefrühstückt. Neben Brot, Brötchen und Rührei gab es für mich noch Pancakes mit Ahornsirup und Bacon ;)

Experimente aus meiner Küche: Ein genussreiches Wochenende in Düsseldorf

Danach machten wir noch einen ausgiebigen Spaziergang am Rheinufer, genossen das herrliche Wetter und ließen einfach die Seele baumeln.

Experimente aus meiner Küche: Ein genussreiches Wochenende in Düsseldorf

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen