Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 13. Dezember 2014

(Be)sinnliche Leckerbissen...

...ist der Titel von diesem Weihnachtsbuch, welches in Zusammenarbeit mit LanisLeckerEcke, What Ina Loves, Missblueberrymuffin´s Kitchen, Sweet Trolley, niner bakes, Ninas kleiner Food-Blog, mir und PhotoBox* entstanden ist:

Experimente aus meiner Küche: (Be)sinnliche Leckerbissen

Neben ganz leckeren Rezepten (ich bin übrigens mit diesen Zimtschnecken darin vertreten), gibt es noch ein paar Foto-Geschenkideen und skurrile Fakten rund ums Weihnachtsfest ;)

Experimente aus meiner Küche: (Be)sinnliche Leckerbissen

Experimente aus meiner Küche: (Be)sinnliche Leckerbissen

Ihr könnt euch bei PhotoBox, neben den üblichen Fotobüchern und Kalendern, auch ein eigenes Kochbuch zusammenstellen, zum Beispiel mit all euren Lieblingsrezepten von meinem Blog! Nur so als kleine Anregung ;) 

Experimente aus meiner Küche: (Be)sinnliche Leckerbissen

Mit vorgefertigten Rezept-Layouts ist das ganz einfach. Ihr müsst nur noch die Rezepte und Fotos einfügen, nach Kapiteln sortieren und schon ist euer individuelles Rezeptbuch fertig. Gedruckt wird auf hochwertigem Premiumpapier. Wie viele Seiten das Kochbuch haben soll, entscheidet ihr einfach selbst. Und wenn ihr schnell seid und bis zum 15.12. bestellt, kommt es auch noch vor Weihnachten an. Dazu noch ein Schokoladenlikör mit Amaretto und fertig ist ein schönes und persönliches Weihnachtsgeschenk ;)

Für alle, die es zeitlich nicht schaffen, sich aber dennoch gerne von der Qualität von PhotoBox überzeugen möchten, habe ich gute Nachrichten! Drei von meinen Lesern können ein Exemplar von diesem Blogger-Weihnachtsbuch gewinnen ;) 

Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und schon seid ihr im Lostopf! Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sein. 
Teilnahmeschluss ist der 15.12.2014 um 23:59 Uhr.

Nachtrag 16.12.2014: Die Gewinner stehen fest!
Dany Sahne, Kia_ und Ilona dürfen sich jeweils über ein Exemplar freuen :)
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir schnellstmöglich eure Anschrift (per Mail an yvonne.erfurth.81@gmail.com), damit die Bücher auf den Weg gebracht werden können.

Eure Yvonne

*Kooperation

Kommentare:

  1. Oh, eine sehr schöne Idee :-)
    Da bin ich dabei und versuche mein Glück...
    Liebe Grüsse
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Uiii... das ist ja toll, eine richtig klasse Idee ☺
    Dann brauche ich nur noch Glück.
    Liebe grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich toll an, da bin ich gerne dabei :)
    LG Caro
    Caro.schwarz94(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine klasse Idee!!! Gerne mache ich mit und bedanke mich für den Tipp.
    Mach weiter so.
    Schöne Weihnachtszeit
    Lulu

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Geschenkidee! Mir fallen auf Anhieb schon 3 Leute ein, die sich darüber freuen würden

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Rezepte toll, und mache auf jeden Fall mit

    Katziq

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich versuche mein Glück :)

    Mfg
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch so gerne gewinnen! Verfolge deinen Blog total fleißig und nach einem knappen halben Jahr in den USA wird es mal wieder Zeit für ein paar deutsche Gerichte 😊

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    ich bin auch dabei. Danke für die Idee. Ich hatte keine Ahnung, man kann ein individuelles Rezeptbuch machen lassen.
    Schönen Tag
    Vero
    http://lasrecetasdeveroyxurri.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  10. Oh da versuch ich mal mein Glück. .du hast echt super Rezepte bei dir😊

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaw wunderschön. Ich mache mit.

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal ein riesiges Kompliment für die ganzen tollen Ideen und Rezepte. Finde das auch eine super Idee von Dir dieses Gewinnspiel zu machen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich auch mal was gewinnen würde.

    Viele Grüße Toni

    AntwortenLöschen
  13. Ui. Da hüpfe ich doch auch in den Topf. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Rezeptideen sind jeden Tag mein Highlight auf Instragram!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    das ist eine sehr schöne Idee. :-)
    Danke.

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. ich folge Dir seit kurzem auf Instagram und bin echt begeistert, da bekommt man direkt Lust in die Küche zu gehen! ;-)

    Gruß Christian

    AntwortenLöschen
  17. Seit ich dich auf Instagram entdeckt hab, hab ich schon jede Menge von dir nachgemacht und war bisher immer begeistert!
    Die Idee mit dem Buch find ich großartig, das wär ein tollles Weihnachtsgeschenk :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuche auch mal mein Glück! Ich bin gespannt was es alles für Rezepte im Buch gibt! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich möchte mein Glück versuchen. Ich lese den Blog sehr gern und bin gespannt auf die tollen Rezepte.

    AntwortenLöschen
  20. Das ist toll! Ich würde mich riesig freuen! :-)
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Oh toll *.* Da muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen. Die kleinen Weihnachtsbäumchen-Cupcakes auf dem Deckblatt habe ich schon bei ninerbakes Instagram gesehen. Schööön!

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch sieht richtig toll aus und ist auch eine klasse Idee. Ich wusste gar nicht, das man sowas machen kann.
    Ich würde mich freuen, eines von den Büchern zu gewinnen :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Yvonne,
    herzlichen Dank für deine tollen Rezepte! Seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog und freue mich auf jedes neue Rezept. Aus diesem Buch gefallen mir die *Liköre* ganz besonders - habe sie auch gleich mal ausprobiert (und werde Weihnachten liebe Verwandte damit beschenken).
    Sehr gerne würde ich zu den Gewinnerinnen gehören! ;-)
    Liebe Grüße - ich drück mir dann mal die Daumen...
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Ich hüpfe auch in den Lostopf :) eine tolle Idee

    Liebste Grüße,
    Liv

    AntwortenLöschen
  25. Ich hätte auch Lust auf das Büchlein. Beste Grüße, MaKa

    AntwortenLöschen
  26. Was für ne tolle Idee! Da versuch ich auch m mein Glück.:)
    Lg ad_ironyy

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Yvonne,
    Bei so einem tollen Gewinnspiel kann man einfach nicht Nein sage. Habe dafür auch schon die beste Verwendung. Meine Mutti hat sich nach fast zwanzig Jahren wieder neue Töpfe gewünschten uns da ich eine liebe Tochter bin :-), bekommt sie auch nun das Set. Das tolle Kochbuch würde sich perfekt zum Topf-Set machen. Neue Töpfe sind nun bereit für neuen tolle Rezept.
    Liebe grüße Helena

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    als ich gestern wieder voller Vorfreude aufs Wochenende und damit auf Entdeckungsreise nach einer Rezeptidee auf Deiner Seite war, bin ich auf diesen genialen Beitrag von Dir gestoßen. Vor einigen Monaten bin ich durch den Alltagsstrudel ziemlich Ideenlos bzgl. des Essens geworden und habe das Essen nur noch als Tagespflicht gesehen. Meine mir bekannten Gerichte schmecken soweit auch ganz gut, doch fehlte mir ein sichtbare r und geschmackvoller Pepp. Nach vielen langweiligen Seiten im Internet bin auf Deine Google+ Seite gestoßen. Seitdem verfolge ich mit Spannung Deine Rezepte, jene Du meines Erachtens nicht nur wunderbar beschreibst sondern auch noch so liebevoll und greifbar visuell erscheinen lässt, so dass ich dir Rezepte nachkochen muss :) Bisher sind meinem Mann und mir Deine Gerichte wirklich toll gelungen. Vielen Dank für Deine Kreativität, Deine so klar, nicht zu lang und einfach zu verstehenden Rezepte und die Lust am Kochen und backen, die Du mir durch Deine bunten Beiträge übermittelst. Das tägliche kochen macht mir wieder Spaß und die "eigentliche" Pflicht des Essens, ist in eine Art Hobby und Spaß am Entdecken geworden. Das zu gewinnende Blogger-Weihnachtsbuch bestärkt das neu entdeckte Hobby umso mehr. Viele herzliche Grüße von Patty Boo aus Hamburg P.S. Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen schönen 3.ten Advent

    AntwortenLöschen
  29. Oh, jetzt hat das meinen kommentar nicht abgeschickt :(
    Das ist eine tolle idee mit dem eigenen rezeptbuch. Werde ich vllt meiner bestem freundin zum geburtstag geschenken, dA jetzt zu weihnachten etwas knapp ist.
    Gerne würde uch auch am gewinnspiel teilenehmen und wünsche dir einen schönen 3. adventsabend :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Yvonne!
    So ein tolles weihnachtsbuch von euch würde ich gerne gewinnen! Ich wünsche euch noch eine gute Nacht��
    Vlg Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo und vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Das Buch klingt toll, die Bilder und ersten Eindrücke aus dem Buch sind wunderschön. Und da ich Weihnachtsbücher lese, versuche ich sofort mein Glück.

    Noch eine schöne Adventszeit und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf :)
    Uund du wirst lachen- dein Schokolikör ist zum Verschenken sogar schon angesetzt ;)

    laurakocht.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Super. Da mache ich doch gerne mit. Bin immer auf der Suche nach tollen neuen Rezepten.

    katmarco@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine tolle Idee! Dein Blog ist mein Lieblingsblog und deine Rezepte sind so super!! Vor allem die Kuchenrezepte

    Jen1806@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Uh! Da hüpfe ich mal in den tollen Lostopf! Ich suche ständig neue Rezepte und das Buch sieht schon verdammt lecker aus :D

    Mianiemand@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Jeden Freitag die gleiche Frage: "Was essen wir denn am Wochenende??"
    Meine Antwort seit einigen Wochen:" Da schau ich mal bei experimenteausmeinerkueche auf dem Blog nach..."
    Da mein Freund kein leichter Esser ist, ist das gar nicht so einfach, aber dank deines Blogs konnte ich doch das eine oder andere leckere finden und wir hatten ein leckeres Essen :-)

    Das Buch wäre ein toller Gewinn und eine Bereicherung für meine kleine Küche :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  37. Da versuche ich auch mal mein Glück
    Liebe Grüße
    Heike aus d.

    AntwortenLöschen
  38. Da hüpfe ich doch gerne in den lostopf. Ich habe schon vieles nachgekocht & die Familie ist immer wieder begeistert. Danke dir dafür. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  39. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder? Also versuche ich noch schnell mein Glück.

    AntwortenLöschen
  40. Hier, hier, hier (hüpf-hüpf)

    frauke.vogt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen :)
    Habe schon einige Rezepte nachgekocht-/gebacken- waren super!

    nici.easter@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie toll. Würd mich auch über ein Exemplar freuen :). Liebe Grüße Ilo (emmi386)

    AntwortenLöschen
  43. Toll! :) ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf :) Ich liebe deinen Blog, weil du mit so einfachen Zutaten und ohne viel Schnickschnack kochst! Ich habe zwar noch nicht soo viel ausprobiert, vielleicht insgesamt 4-5 Rezepte, aber deine Joghurt pancakes und die Hackfleisch zucchini Nudelpfanne sind all time Favoriten und werden des öfteren nachgekocht! :)

    Danke, dass du uns mit so tollen Rezepten versorgst und eine schöne Vorweihnachtszeit dir und deinen Liebsten! 😊💕

    AntwortenLöschen
  44. Ich hüpf dann auch noch schnell in den Lostopf bevor es zu spät ist ;)
    Sarahgoller@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Würde mich riesig über ein Exemplar freuen ;-)) sandra-otten@gmx.net

    AntwortenLöschen
  46. Ich möchte auch mein Glück versuchen 😊

    AntwortenLöschen
  47. Da mache ich gerne mit :) toll wie viel Mühe ihr euch gemacht habt!
    liebe Grüße Neele
    Honeyflower1203@aol.com

    AntwortenLöschen
  48. Oh das Buch sieht ja hübsch aus :D da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf!

    Liebste Grüße,
    Lini

    AntwortenLöschen
  49. Wow das Buch sieht echt toll aus!

    Ich würde super gerne gewinnen wollen:)

    Liebe Grüße

    Julia (foodqueens@web.de)

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Buch vielleicht mein Glück, hoffentlich wird es an mich verschickt.

    Liebe Weihnachtsgrüße Nancy

    AntwortenLöschen
  51. Oh da versuche ich auch sehr sehr gern mein Glück.
    Liebe Grüße, Becky

    AntwortenLöschen
  52. Da hüpfe ich doch schnell ins Lostöpfchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  53. *mitanlaufindentopfspring*

    lg stellaluna

    AntwortenLöschen
  54. Ahh... irgendwie funktioniert das mit meinem Kommentar hier nicht 😕
    ... aber ich möchte doch soo gerne mal was gewinnen

    LG Billie

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Yvonne,
    Ich habe dich noch vor nicht gar so langer Zeit bei instagram entdeckt und liebe deine Rezeptideen! Du hast mir meine Lust am kochen wieder gebracht.

    Liebe Grüße, Christina
    (christinas_little_world)

    AntwortenLöschen
  56. Tolles Rezepte!! Tolles Buch!!!! Tolle Seite !!!

    AntwortenLöschen
  57. Da bin ich sehr gerne dabei 😊😊

    Herzliche Grüße aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  58. Ich hüpfe noch schnell mit in das Lostöpfchen...da habt ihr ja ein tolles Buch gemacht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  59. So ein tolles Buch hätte ich auch gern.
    Liebe Grüße Lydia

    lydia-michel@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Da mach ich doch auch mit, würde mich wahnsinnig freuen! :)

    AntwortenLöschen
  61. Ich hätte auch gerne eins, sind bestimmt super Sachen dabei :)

    sina-baerensprung@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich hätte auch gern so ein schönes Buch.
    LG, Sabine

    Sabsi2063@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Da mache ich doch auch gleich mal mit und würde mich sehr darüber freuen zu gewinnen.
    LG Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  64. Oh wie schöööön! Ich liebe Backbücher! Und backen natürlich! :)
    Würde mich sehr freuen!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  65. Das mit dem Buch ist eine total tolle Idee!
    Da ich selbst leider nicht mehr die Zeit finde eins selbst zusammen zu stellen, würde ich liebend gern am Gewinnspiel teil nehmen!!
    Für den weißen Schokolikör mit Amaretto ist schon alles eingekauft, so dass das Buch eine super Ergänzung dazu wäre;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich habe meine Emailadresse vergessen ��
      carolin.goersch@gmx.net

      Löschen