Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 12. Mai 2014

Grüner Spargel mit Gnocchi und Sesam für Sugarprincess

Anfang Mai war ich bei einer Großfamilie zu Gast und durfte - zwar nur virtuell - die liebe Yushka, ihren Mann und ihre sechs Kinder bekochen:

Experimente aus meiner Küche: Grüner Spargel mit Gnocchi und Sesam

Auf ihrem Blog Sugarprincess kocht und bäckt Yushka für ihre Familie und erzählt spannende Geschichten aus ihrem alltäglichen Wahnsinn mit sechs Kindern und einem Ritter :) Es ist immer wieder erfrischend und vor allem - für ein Einzelkind wie mich - überaus interessant zu sehen, wie das Leben in einer Großfamilie abläuft.

Für meinen Besuch habe ich grünen Spargel mitgebracht, den sogar meine 2,5 jährige Tochter gerne isst. In Kombination mit Gnocchi und Sesam ist das Rezept hoffentlich auch bei Yushka und ihrer Familie gut angekommen ;)
 
Experimente aus meiner Küche: Grüner Spargel mit Gnocchi und Sesam

Habt einen schönen Tag!

Eure Yvonne
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    Ein sehr schönes Rezept :-)
    Ich lese sehr gerne bei Yushka, sie macht tolle Sachen...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen