Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 31. Mai 2014

Das war der Mai

Der Mai ist rum und es wird Zeit für eine kleine Zusammenfassung, die heute wirklich nur ganz klein ausfällt! Das Wetter war einfach zu schön und ich ehrlich gesagt zu faul, um den Tag über am PC zu sitzen. Stattdessen habe ich gemütlich in der Sonne gelegen, ein Eiskaffee getrunken und mir nen fetten Sonnenbrand geholt ;)

Also gibt es heute nur die bildliche Zusammenfassung vom gesamten Monat, ohne noch einmal, auf die einzelnen Rezepte einzugehen:


Meine Highlights im Mai möchte ich aber dennoch kurz aufgreifen. Dazu gehört natürlich der Blogger-Workshop bei Dr. Oetker, der mir sehr viel Spaß gemacht hat und somit mein persönliches Highlight war:


Außerdem habe ich auf meinem Blog den Bread Baking (Fri)day eingeführt, der meine neu entdeckte Leidenschaft zu selbstgebackenem Brot widerspiegelt:


 Ich habe mich sehr über die positiven Rückmeldungen dazu gefreut und hoffe, dass ich euch noch viele neue Brotrezepte präsentieren kann. Gerne dürft ihr mir aber auch eure Rezepte zum Veröffentlichen schicken, so dass wir eine schöne Sammlung an unterschiedlichen Broten zusammen bekommen.

Das war nun also der Mai - in verkürzter Version ;)
Aber morgen gibt es schon das nächste Rezept und es wird mal wieder erdbeerig süß ;)

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen