Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 3. Dezember 2013

Post aus meiner Küche - Knuspermandeln

Heute kann ich euch endlich zeigen, was ich meiner Tauschpartnerin für Post aus meiner Küche geschickt habe.


Da sie ihr Päckchen inzwischen erhalten und mir versichert hat, dass ich ihren Geschmack getroffen habe, möchte ich ihr und euch natürlich auch nicht die dazugehörigen Rezepte vorenthalten :)

Für meine Tauschpartnerin Duygu und mich war es das erste Mal, dass wir bei Post aus meiner Küche mitgemacht haben und so war die Aufregung – zumindest auf meiner Seite – ganz schön groß. Lange habe ich überlegt, was ich verschicken könnte. Ich hatte zwar viele Ideen, aber viel zu wenig Zeit, um alles umzusetzen.

Ich habe mich letztendlich für ein Paket mit vielen süßen Leckereien entschieden:

 
 Neben Spekulatius Cake-Pops, Adventsmarmelade, Lebkuchen-Blondies mit Karamell, Al-Bayati-Schokolikör und Knuspermandeln, gab es auch ein kleines Glas von der Apfel-Orangenpunsch-Marmelade, die ich euch schon hier vorgestellt hatte.


Das Rezept für die Knuspermandeln gibt es jetzt:


Zutaten

100g gehackte Mandeln
100g Kaffee-Sahne-Schokolade

Zubereitung

Die Schokolade im Wasserbad schmelzen, Kaffegewürz und gehackte Mandeln unterrühren. Vom Herd nehmen und alles gut vermischen. Mit 2 Teelöffeln kleine Häufchen auf Backpapier setzen und trocken lassen. 
 


Die restlichen Rezept werde ich euch nach und nach zeigen und sobald mein Paket von Duygu angekommen ist, erfahrt ihr auch, was bei ihr drin war :)

http://www.postausmeinerkueche.de/allgemein/lasst-uns-froh-und-lecker-sein-juhu-die-neue-runde-startet-jetzt/
 
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Das hört sich extrem lecker an! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Anja nur anschließen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du verschickt und so niedlich verpackt. Deine PAMK_Partnerin hat sich bestimmt sehr gefreut!

    AntwortenLöschen