Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Foodblogger Adventswichteln 2013 - Das zweite Päckchen

Am Sonntag durfte ich das nächste Päckchen von meinem Adventwichtel Jutta von Der Kochlöffel geht rum aufmachen.


Es ist ja unglaublich, wie groß die Spannung ist, wenn man ein Geschenk von einer fremden Person öffnen darf :)


Dieses Mal habe ich mich über eine Weihnachtsmüsli-Mischung mit Apfel-Zimt-Crunches, Haselnüssen, Datteln, Mandeln und Weihnachtsgewürzen gefreut! 
 

Das Müsli kam wie gerufen, da ich Montag kein Brot im Haus hatte. Also habe ich die Packung kurzerhand mit zur Arbeit genommen und zum Frühstück – seit langer Zeit – mal wieder Müsli gegessen :) Es schmeckt wirklich wunderbar weihnachtlich und hat mir den Start in die Woche versüßt :)

Lieben Dank Jutta! Ich bin schon sehr gespannt, was mich nächsten Sonntag erwartet!!

Und falls ihr wissen wollt, was in dem ersten Päckchen drin war, dann schaut doch mal schnell hier rein!

Vielen Dank auch noch mal an Sandra von From-Snuggs-Kitchen, die diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat!

http://www.from-snuggs-kitchen.com/2013/09/adventswichteln.html


Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Geschenk! Erinnert mich auch daran, dass ich Müsli auch mal machen wollte :D

    AntwortenLöschen