Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 2. Dezember 2013

Foodblogger Adventswichteln 2013 - Das erste Päckchen

Gestern durfte ich mein erstes Päckchen aufmachen, was mir die liebe Jutta von Der Kochlöffel geht rum im Rahmen dieser Foodblogger-Adventswichtel-Aktion zugeschickt hat:

http://www.from-snuggs-kitchen.com/2013/09/adventswichteln.html

Als Sandra von From-Snuggs-Kitchen schon im September angefragt hat, wer Lust hätte, bei dieser Aktion mitzumachen, war ich gleich Feuer und Flamme. Was für eine schöne Idee sich unter Food-Bloggern vier Geschenke zuzuschicken, um an jedem Adventssonntag eins aufmachen zu können. Mitte Oktober wurde dann jedem sein Wichtel zugeteilt, so dass man sich mit dem Blog und der Person dahinter ein wenig vertraut machen konnte. Mir wurde die liebe Anja von Meine Torteria zugeteilt und hier könnt ihr sehen, was in meinem ersten Päckchen für sie drin war :)

Nun aber zurück zu meinem tollen Paket, welches ich vor ein paar Tagen erhalten habe.


Ganz gespannt habe ich dann gestern – noch vor dem Frühstück – das erste Päckchen geöffnet und mich über ein Glas mit Orangenpunschessenz gefreut. 
 

Natürlich musste ich diese schnellstmöglich probieren und so habe ich eben den Starlet Truffle Tea* von Tafelgut mit einem guten Schuss Orangenpunschessenz verfeinert :) Ich bin eigentlich kein Rum-im-Tee-Trinker, aber die Kombination hat mir sehr gut geschmeckt. Der Tee an sich ist ja schon unglaublich lecker, aber durch die Orangenpunschessenz wird der Tee zu einem Highlight am Abend! Vielen lieben Dank, Jutta! Du hast meinen Geschmack absolut getroffen!


Ich bin schon sehr gespannt, was sich im zweiten Päckchen befindet und freue mich schon jetzt auf nächsten Sonntag :)

Habt ihr auch mit jemandem gewichtelt? Vielleicht mit Arbeitskollegen oder Freunden?

Eure Yvonne

*Der Artikel wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon jedoch unberührt. Vielen Dank an dieser Stelle für die Zusammenarbeit.

Kommentare:

  1. Ich freue mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein wirklich großartiges Geschenk! Als Teetrinker kann ich mir das sehr gut und lecker vorstellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe mich sehr gefreut :) Danke nochmal für die tolle Aktion!!

      Löschen
  3. Ja ich hab auch brav mitgewichtelt :) Mein Päckchen ist aber erst leider gestern gekommen :) Von mir gibts daher erst nächsten Sonntag einen Post :)
    Alles LIebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber wenn das Päckchen schon da ist, dann brauchst du doch mit dem Auspacken nicht bis zum nächsten Sonntag zu warten :)
      Lieben Gruß
      Yvonne

      Löschen