Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 30. August 2013

Jede Menge Obst - Smoothie

Heute habe ich einen Tag frei gehabt und ihn dazu genutzt, um endlich mal bei IKEA einzukaufen :) Neben einer Etagere (endlich habe ich auch eine!), ein paar Tellern und Schälchen (irgendwie hab ein Faible für kleine Schüsseln?!), habe ich noch die tollen großen Pokalgläser mitgenommen. Natürlich musste ich die gleich testen und habe dafür einen leckeren Smoothie zusammen gemixt. Und was braucht man dafür? Ganz klar....jede Menge Obst :) Bei mir gab es heute diese Auswahl:


Zutaten (für 2 volle Pokalgläser)

¼ Cantaloupe Melone
¼ Mango
2 Nektarinen
1 Kiwi
150g Vanillejoghurt
Eiswürfel (hier: 7 Stück)

Zubereitung:

Mango, Kiwi und Melone schälen, Nektarinen waschen und alles in Stücke schneiden. 
 

Obst zusammen mit Vanillejoghurt und Eis in einem Standmixer pürieren. In ein großes Glas füllen und mit Minze garniert servieren. 


Wenn man zur Gattung der Foodblogger gehört, dann drapiert man das Glas und vielleicht ein paar Nektarinen an einem schönen Ort und macht vor dem Verzehr noch ungefähr 100 Fotos. Und weil man sich nicht sicher ist, ob der gewählte Ort schön genug ist, wechselt man auch noch gefühlte 20 Mal die Fotolocation und legt das Obst mal hier und mal da hin und probiert alles mögliche aus, bis man hoffentlich genug Aufnahmen hat, um ein oder zwei geeignete Fotos für den Blog zu haben. Zum Glück kann ein Smoothie nicht kalt werden ;-)
Und da ich mir heute die Auswahl der Fotos besonders schwer fällt, zeige ich euch gleich eine ganze Fotostrecke:




 Und welches Foto gefällt euch am besten?

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen